Synchronisierung zw. Outlook und Pocket-PC

Dieses Thema Synchronisierung zw. Outlook und Pocket-PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fridolin-brain, 15. Nov. 2005.

Thema: Synchronisierung zw. Outlook und Pocket-PC Seit dem ich DSL nutze kann ich meine Daten vom Pocket-PC nicht mehr mit Outlook synchronisieren! Habe bereits das...

  1. Seit dem ich DSL nutze kann ich meine Daten vom Pocket-PC nicht mehr mit Outlook synchronisieren!
    Habe bereits das Programm ActiveSync komplett deinstalliert und den USB-Treiber gelöscht. Kann es an den Einstellungen von Outlook liegen? - Oder an den Einstellungen vom Pocket-PC? - Oder an irgendeinen anderen Einstellungen?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!
     
  2. Hallo, meist liegt es an ActiveSync. Schau mal, was dort als Verbindungstyp zur Kopplung angegeben ist.
     
  3. Als Verbindung ist ein Häckchen bei USB-Verbindung mit diesem Desktop zulassen gesetzt und der Hinweis Status USB verfügbar steht dort auch.

    Muß ich evtl. Einstellungen beim Pocket-PC ändern? Oder kann man auch ein Netwerk öder ähnliches bilden, damit das synchronisieren wieder funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...

Synchronisierung zw. Outlook und Pocket-PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Synchronisierung Outlook mit MDA Windows XP Forum 13. Mai 2004
Problem mit externer Zeitsynchronisierung WIN XP SP2 Windows XP Forum 30. Dez. 2009
Media Player Synchronisierung nach Plattenumzug Windows XP Forum 9. März 2009
DC Synchronisierungsproblem Windows Server-Systeme 22. Aug. 2007