synconisation der uhr

  • #1
H

heike M.

Guest
hallo leute ich habe mal ne dumme frage (bin halt weiblich) !
bei mir verstellt sich immer die uhr in windows, so ungefähr 5 min. in zwei tagen. das ist twar nicht umedingt schlimm aber es nervt total da cih viel auf die uhrvon windows schaue und auch oft uhrzeit und datum mit ausdrucke.
nun meine frage weiss jemand woran das liegen kann??? oder ob man die uhr automatisch syncronisieren kann z.b. mit der PTB in braunschweig oder mit einer anderen uhr? ich habe schon bei anderen systemen wie windows 2000 gesehen das es da geht, leider habe ich nur windows 98 SE und da habe ich eine solche einstellung noch nicht gefunden! naja vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
danke schon mal
eure heike
 
  • #3
Ich würde TClock empfehlen.

Eddie
 
  • #4
möglicherweise geht es aber auch mit der eingebauten Batterie zum Ende?
Ne Neue kostet nicht viel und ist relativ leicht einzubauen, wär ein Versuch wert.
 
Thema:

synconisation der uhr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben