syncproblem mit eigenen dateien

Dieses Thema syncproblem mit eigenen dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TheDarkman, 11. Apr. 2005.

Thema: syncproblem mit eigenen dateien hallo zusammen, ich beziehe mich auf euren hervorragenen artikel zur installation und konfiguration des winservers....

  1. hallo zusammen,

    ich beziehe mich auf euren hervorragenen artikel zur installation und konfiguration des winservers. vielen dank erstmal dafür.

    einiges habe ich davon angewandt, da ich es vorher einfach nicht wusste. meine frage zur snycronisation der eigenen dateien:

    bei der abmeldung meckert er rum, er könne mdb dateien sowie die outlook PST datei nicht syncronisieren. meldung: diese dateientypen können nicht syncronisiert werden.

    wie kann ich dateiendungen hinzufügen bzw erlauben, dass er die outlook pst mit syncronisiert? bzw. kennt jemand ncoh einen komfortableren weg, outlook auf dem server für jeden user abzulegen?

    danke und gruss,
    henning
     
Die Seite wird geladen...

syncproblem mit eigenen dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Data Becker Glückwunschdruckerei erkennt nicht die eigenen Entwürfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2014
Laptop Akzeptiert eigenen WLAN Treiber nicht Hardware 11. Sep. 2011
Sortierung nach eigenen Belieben ändern !!! Windows 7 Forum 2. Mai 2010