syncproblem mit eigenen dateien

  • #1
T

TheDarkman

Guest
hallo zusammen,

ich beziehe mich auf euren hervorragenen artikel zur installation und konfiguration des winservers. vielen dank erstmal dafür.

einiges habe ich davon angewandt, da ich es vorher einfach nicht wusste. meine frage zur snycronisation der eigenen dateien:

bei der abmeldung meckert er rum, er könne mdb dateien sowie die outlook PST datei nicht syncronisieren. meldung: diese dateientypen können nicht syncronisiert werden.

wie kann ich dateiendungen hinzufügen bzw erlauben, dass er die outlook pst mit syncronisiert? bzw. kennt jemand ncoh einen komfortableren weg, outlook auf dem server für jeden user abzulegen?

danke und gruss,
henning
 
Thema:

syncproblem mit eigenen dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben