Syncronisation von div Verzeichnissen

  • #1
T

toms2k

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde...

suche eine Software die mir verschiedene Verzeichnisse meines Notebooks automatisch auf ein Netzlaufwerk syncronisiert.

Am besten wäre wenn die syncronisation beginnt sobald meine VPN Verbindung mit der Fa. besteht.

gibt es so etwas?

Gruss
Thomas
 
  • #2
Hallo
Ich benütze AllSync --> http://www.wintotal.de/softw/?id=1673 , allerdings nicht mit einer VPN-Verbindung und bin sehr zufrieden damit. Bei mir läuft die Synchronisation der wichtigsten Daten stündlich auf eine externe Harddisk.
Vielleicht ist es ja das, wonach Du suchst.
 
Thema:

Syncronisation von div Verzeichnissen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben