Syncronisieren mit WM5 Gerät funktioniert nach SP1 Installation nicht mehr

Dieses Thema Syncronisieren mit WM5 Gerät funktioniert nach SP1 Installation nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von technics, 7. Apr. 2008.

Thema: Syncronisieren mit WM5 Gerät funktioniert nach SP1 Installation nicht mehr Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem SP1. Seit ich das installiert habe synct mein WM5 Handy nicht mehr. Hab...

  1. Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit dem SP1. Seit ich das installiert habe synct mein WM5 Handy nicht mehr.
    Hab Zonealarm laufen. Wenn ich Zonealarm ausschalte kann ich wie gewohnt synchronisieren.
    Vor dem SP1 ist es aber auch ohne Probleme gegangen wenn Zonealarm gelaufen ist.
    Hab jetzt ZA auch mal deinstalliert und neu installiert in der Hoffnung das er mich dann frägt ob ich das syncen zulassen.
    Hat er aber nicht...
    Kennt jemand das Problem? Wenn ja, wie gelöst?
    Ist halt blöd wenn ich jedes mal ZA ausschalten muss bevor ich syncen kann...

    Gruß technics
     
  2. vielleicht gibt es seit SP1 ein neues Update von Zonealarm ???

    pan_fee
     
  3. Leider nein. Hab die aktuellste Version installiert....
     
Die Seite wird geladen...

Syncronisieren mit WM5 Gerät funktioniert nach SP1 Installation nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Live Mail Kontakte und WinAdressbuch syncronisieren? Windows XP Forum 31. Mai 2011
Vista mit Windows Mobile 5.o syncronisieren klappt nicht mehr Windows XP Forum 12. Juni 2008
OE auf 2 Rechnern syncronisieren Windows XP Forum 14. Apr. 2007
Ordner Syncronisieren Windows XP Forum 24. März 2007
Dateien mit USB Stick syncronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Nov. 2006