Syncronisierungsprogramme

Dieses Thema Syncronisierungsprogramme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mosche11111, 6. März 2006.

Thema: Syncronisierungsprogramme Hallo! Kann mir jemand sagen ob Windows eine ordentliche Funktion zur Syncronisierung von Ordnern hat? Auf meinem...

  1. Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob Windows eine ordentliche Funktion zur Syncronisierung von Ordnern hat?
    Auf meinem Computer habe ich ein Bilderachiv, dass sich ständig verändert. Es sollen alle neu hinzugekommenen Dateien und Ordner auch in dem backupordner geändert werden. Die alten Dateien sollten nicht gelöscht werden. Nach Möglichkeit sollte dies automatische einmal die Woche geschehen. Ungefähr so wie bei dem Programm Synchredible. Hat XP so eine Funtion oder weiß ein Freewareprogramm welches das Problem beheben kann?

    Danke schonmal.

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. XP hat so eine Funktion nicht, daher hab ich das mal verschoben.
     
  3. http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2892

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2339