sysExpl.exe ?

Dieses Thema sysExpl.exe ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chariwari, 18. Juli 2004.

Thema: sysExpl.exe ? Hallo an Alle, ich bekomme nach dem Hochfahren von XP immer eine Fehlermeldung sysExpl.exe. Wenn ich auf OK gehe,...

  1. Hallo an Alle,
    ich bekomme nach dem Hochfahren von XP immer eine Fehlermeldung sysExpl.exe. Wenn ich auf OK gehe, dann ist die Meldung weg und ich kann weitermachen. Ich wollte XP schon neu installieren, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das richtig ist. Weiß vielleicht jemand was das zu bedeuten hat?
    Vielen Dank im Voraus, Gruß chariwari
     
  2. Backdoor BlueFire? ???
    schau mal, ob du einen Eintrag in der Registry hast:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    Network Services
    hast du im System Verzeichnis auch eine datei, die so heißt bfhook.dll?

    http://www.megasecurity.org/trojans/b/bluefire/Bluefire0.43.html

    pan_fee
     
  3. Hallo,
    erstmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich jetzt erst antworte, aber ich kam nicht eher dazu. Sorry!
    Da ich mich an die Registry nicht heran getraut habe, habe ich XP einfach nochmal installiert. Das war wahrscheinlich nicht die beste Lösung, aber die Fehlermeldung ist verschwunden. Vielen Dank auch für die schnelle Antwort.
    Tschüß, chariwari