Sysgate Firewall nerviges Popup

Dieses Thema Sysgate Firewall nerviges Popup im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Schmerzspender, 1. Aug. 2006.

Thema: Sysgate Firewall nerviges Popup Gude habe mir die Sysgate Firwall installiert und nun nerven ständig die Popups der Firewall, die mir alle 5 min...

  1. Gude

    habe mir die Sysgate Firwall installiert und nun nerven ständig die Popups der Firewall, die mir alle 5 min anzeigt dass dieses und jenes Program mal wieder erfolgreich geblockt wurde. wer wissen will???? ich net!
    den Haken von wegen dont show this window again hab ich gesetzt aber es kartzt diese verdrexte Firewall net wirklich immer wieder popups und jedes mal wird man aus dem Game gekickt.. oder jedem anderne Progi.... dass zum *ups* :|

    Gedankenfürtze dazu nehme ich dankent entgegen!

    Es dankt
    der
    Spender

    verschoben von Sonstiges rund ums Internet
     
  2. Deinstallier das Programm. ;)
    Ansonsten kann man die Nachrichten in den Optionen der Firewall ausschalten.
     
  3. Optionen - Allgemein - Benachrichtigungen verbergen


    Oder sich ein gescheiteres Programm anschaffen, dass weiß was der Anwender will. ;)
     
  4. Sehr hilfreich!

    noch wer richtige Ideen als die Vorredner?

    es dankt
    der
    Spender
     
  5. Hm, also mein Tipp war schon korrekt. Du redest doch von diesem Fenster, dass da unten reingefahren kommt, oder?
    Die kann man direkt in den Optionen abschalten. (Aber wenn dir die Antwort zu lapidar und die Löstung zu einfach ist, dann schalte es halt nicht ab ;D )
    Wenn es um das Abfrage-Fenster geht, welches erscheint, wenn ein Programm ins Netz will, das kannste nicht abschalten, es sei denn, du stellst auf Allow All und dann kannste die Firewall auch gleich deinstallieren. :)
    Interessant wäre auch noch zu wissen, ob immer wieder dieselbe Frage gestellt wird, also dasselbe Programm will ins Internet, oder ob es jedesmal eine andere ist...
     
  6. Es ist immer das selbe Programm.

    Es kann ja net sein dass alle 5 Min diese verdrexte Meldung kommt und man nix dagegen machen kann.!?!? und wöfür bitte ist dass diese tolle Häckchen, das ich setzten kann DONT SHOW THIS MESSAGE AGIN????? is dass nur selbstverschwuchtlung oder was?

    Hab jetzt mal unter general hide notification eingeschaltet mal schaun obs was bringt... wenn net deinstallier ich den Krembel... is ja zum Kinner krieje!

    es dankt
    der
    Spender
     
  7. Wenn Du mit der Software nicht umgehen kannst, dann deinstallier sie einfach.
    Fertig ;)

    Alles andere wurde schon geschrieben. ::)
     
  8. Gude

    ich werf ja auch nicht alle menschen weg, die ich nicht verstehe, wäre ja etwas totalitär und sozialdarvinistisch angehaucht.

    aber mach zu den Thread!

    Es dankte
    der
    Spender
     
  9. AN den Spender

    Was für Erwartungen hast du Dir an Sygate 5.5 Pro- gestellt
    Es wurden Dir Fehler-Ursachen Beschrieben-Die ein Dau-Nicht erkennen kannst
    Es wurde dir gesagt mach mal alle Einstellunen auf Allow-ALL
    dann auf Normal und andere Einstellungen manuell freigeben soll muß

    mfg Rudi
     
Die Seite wird geladen...

Sysgate Firewall nerviges Popup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
Windows Firewall konfigurieren Windows 7 Forum 7. Juni 2015
Firewall: Netzwerkzugrife regeln Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2014
Router, Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN scanning attacks Windows XP Forum 4. Aug. 2013
Router Firewall, Sicherheit, Systemlogs, SYN Scanning Attacks Windows XP Forum 1. Aug. 2013