Sysinternals Autoruns 9 stürzt ab

Dieses Thema Sysinternals Autoruns 9 stürzt ab im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von verachtung, 29. Dez. 2007.

Thema: Sysinternals Autoruns 9 stürzt ab Hallo immer wenn ich versuche Sysinternals Autoruns 9 zu starten stürzt das Programm beim Ladevorgang ab, also das...

  1. Hallo

    immer wenn ich versuche Sysinternals Autoruns 9 zu starten stürzt das Programm beim Ladevorgang ab, also das Fenster mit den Tabs erscheint kurz, und zack ist es wieder weg, ohne Fehlermeldung. Ich benutze hier Windows XP Pro 64, laut der Autoruns-Seite sollte es auch unter 64-Bit Systemen laufen (Autoruns works on all versions of Windows including 64-bit versions.)

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. welche windows-version hast du denn? und du startest nicht etwa die autorunsc.exe?
     
  3. Keine Ahnung was das für eine Versionsnummer ist, jedenfalls wie erwähnt XP Pro 64. Ne ich start schon die richtige .exe, wie gesagt, ich sehe ja auch kurz das Programmfenster mit den Tabs bevor es abstürzt.
     
  4. Was steht im Ereignisprotokoll?
     
  5. Wo finde ich das?
    Im Programmordner wird keins abgelegt, wo könnte ich noch danach schauen?
     
  6. In der Windows-Hilfe mit dem Suchbegriff Ereignisprotokoll