SYSMETRIX installation --> Fehlermeldung!

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo!

hab mir von euch SYSMETRIX 3 gezogen und wollte es guter hoffnung installieren

und da kam bei der installation folgender fehler


sysmetrix.jpg


kann mir jemand helfen ?? wie kann ich das beheben ?
 
  • #2
  • #3
hmm hab nur windows XP installiert was soll ich nur tun jetzt ??

damit das prog läuft UND AUCH MEINE RECHNER NACH DEM UPDATE weiterläuft ???

die site von dir smartie zeigt an das noch 46 wichtige updates gefunden wurden aber als ich letztens davon installiert hatte ich probs mit meinem rechner hab keine lust nochmal darauf ausserdem hab ich noch ne IDE controller karte was ist wenn die nachher nicht mehr läuft ?????
 
  • #4
Oje.

Dafür gibt es Image-Programme. Image machen und los gehts updaten. So ist dein Rechner ne potentielle Schädlingsschleuder.

Zuerst mal nur das Update auf den Internet Explorer 6 SP1 installieren. Reboot. Danach sind es schon weniger Updates.

Nun alle Wichtigen Updates und Service Packs. Reboot. (bis hier hin solltest es unbedingt auch ohne Imageprogramm machen!)

Nochn Image machen.

Aus dem Bereich Windows XP noch die wichtigen/gebrauchten Sachen rauspicken. Nach der Installation wieder Reboot.

Warum sollte der IDE-Controller nicht mehr laufen nach einem Windows Update? ???


Solltest du MS Office drauf haben, dann gleich noch ein Office-Update hinterherschieben: http://office.microsoft.com/officeupdate/
 
Thema:

SYSMETRIX installation --> Fehlermeldung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben