Sysprep funktioniert nicht!

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gern ein Image von einem Rechner ziehen, den ich vorher mit SYSPREP versiegelt habe. Das funktioniert aber nicht. Jedes mal, wenn ich den Rechner lt. Anleitung versiegelt habe, kommt nicht wie versprochen das Mini-Setup, sondern der Rechner fährt hoch ins Windows-Setup, dann fährt er wieder runter, danach wieder hoch und herunter und wieder hoch.... (Endlosschleife!)

Das habe ich bisher gemacht:
  • Habe auf der Festplatte den Ordner Sysprep angelegt. Dort die Deploy.cab-Datei entpackt, wo die Sysprep mit einhalten ist und so...
  • Danach habe ich den Setupmanager.exe gestartet und eine Sysprep.inf erzeugt.
  • Jetzt habe ich vom CMD sysprep -mini gestartet
  • Rechner fuhr herunter.
  • Image gezogen
Und dann erfolgt diese Endlosschleife...

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? :(
 
  • #2
Problem hat sich mittlerweile erledigt!
 
Thema:

Sysprep funktioniert nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben