Sysprep ?? Geht das auch mit Office?

  • #1
H

herzstern

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also mal ne einfache Frage :

Mit Sysprep kann ich ja einbe Windows XP Installation auf andere Rechner clonen. Was ist aber wenn ich z.B auf der zu clonenden Installation Office XP installiert habe, fumktioniert das dann auf den anderen Rechnern auch? Werden da die Registrierungsinformationen auch auf Null gesetzt?

Für eine Antwort dankbar

herzstern

Ach so .. habe die anderen Threads durch geschaut, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden :)
 
  • #2
sysprep ist ein cloning tool, also werden auch die anderen programme mitgeclont, es wird eine neue sid generiert, die persönlichen einstellungen vom quellrechner werden auch auf den zielrechner übernommen, oder du gehst so wie hier beschrieben vor ...

greetz

hugo
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort, bestätigt meine Vermutung :)

solong

herzstern
 
Thema:

Sysprep ?? Geht das auch mit Office?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben