Sysprep, Klonen von Festplatten

Dieses Thema Sysprep, Klonen von Festplatten im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DipexX, 21. Nov. 2011.

Thema: Sysprep, Klonen von Festplatten Hallo, ich hätte eine Frage: Ich habe in der Arbeit einen Windows 7 PC mit installierten programmen treibern etc....

  1. Hallo,

    ich hätte eine Frage:

    Ich habe in der Arbeit einen Windows 7 PC mit installierten programmen treibern etc. jetzt soll ich mithilfe von sysprep das system „generalisieren“ damit es dannach mithilfe eines windows images auf den anderen pc übertragen werden kann..



    Da ich mich mit sysprep und images nicht wirklich auskenne frage ich euch jetzt um hilfe ;=)

    Wie schaffe ich es am leichtesten den inhalt der festplatte auf den anderen pc zu übertragen OHNE windows 7 neu installieren zu müssen.



    Danke für euere mithilfe ;)

    dipexx
     
  2. Danke für dienen Tipp, hab mir leider durch irgent einen Fehler dadurch den Pc nicht mehr bootfähig gemacht und musste somit nochmal alles von neu anfangen, aber die Erfahrung war es wert ;) :D

    Naya.. Auf ein Neues!

    mfg
     
  3. Solltest dir vorher ein Full-Backup machen...sonst wirst noch sehr oft neu installieren ;)

    Viel Erfolg!

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Sysprep, Klonen von Festplatten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 / Vista - Treiber zurücksetzen vor Imageerstellung (sysprep) Windows 7 Forum 17. Juni 2010
Win200 PRO- Image erstellen mit sysprep.: Fehlermeldung beim Start von Windows>? Windows XP Forum 12. Sep. 2006
W2K + Sysprep + CD-Key eingabe Windows 95-2000 6. Jan. 2006
Win2000 Sysprep CD-Key Eingabe Windows XP Forum 24. Nov. 2005
winxp prof mit sysprep zurücksetzen Windows XP Forum 7. Sep. 2005