Syssteuerung Eigenschaften Internet Sicherheit leeres Fenster ???

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Nach völliger WinXP home SP3 Neuinstallation bekomme ich bei meinem Notebook in der Systemsteuerung imTab SICHERHEIT ein leeres Eingabefenster und keinerlei Einstellmöglichkeiten. Es sieht auch das ganze Fenster Eingenschaften Internet anders aus, als auf meinen anderen Rechnern.
Sonst ist am PC alles ok, keine anderen Fehler zu finden.
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich noch nach dem Fehler suchen könnte ???
 
  • #3
wenn ich nur auf die Schnelle wieder weiß wie das so geht ohne direkte uploadmöglichkeit :mad:. Aber ich bringe es noch !

Vorab ein Unterschied: Bei Windowssicherheit sehe ich im Gegensatz zu den anderen PCs, Dateiausführungsverhinderung von CPU DEP,NX,EB) nicht unterstützt.

Sagt das was?[br][br]Erstellt am: 23.09.08 um 16:11:55
[br]In Flickr sind sie nun hochgeladen. Nur wie könnt Ihr sie nun anschauen???[br][br]Erstellt am: 23.09.08 um 16:33:50
[br]Nun habe ich es mit Minipic probiert. Geht ja ganz einfach, wenn mans weis!



[br][br]Erstellt am: 23.09.08 um 16:54:15
[br]Und so sehen sie auf den anderen aus. So sollte es wohl auch sein ?



 
  • #4
Hast du die zum Notebook zugehörige CD verwendet oder eine selbst erstellte oder womöglich sogar eine mit nlite angepasste CD?
Die unterschiedliche Ansicht unter Allgemein rührt übrigens vom IE7 her, der bei XPSP3 standardmäßig nicht dabei ist.
 
  • #5
Zunächst Danke für den Mini Pick Tip. Es geht ja einfach+super!

Habe das Benq Notebook mit der OEM Recovery CD zunächst wiederherstellen müssen, die es sich von einer verstecken Partition auf der HD geholt hat (und die ich zum Gllück nicht gelöscht hatte um Platz zu schaffen.). Als WinXP wieder lief, habe ich mit einer SP3-CD die Updates gemacht. Außer diesem Fehler kann ich nichts festestellen, mit Ausnahme eines ganz anderen Fehlers, den ich demnächst hier im Forum posten will. (Kein Verschieben in einen Desktop-Ordner)[br][br]Erstellt am: 23.09.08 um 17:19:13
[br]Habe den IE7 jetzt installiert. Er hat dann paarmal nach einigen Einstellungen gefragt und nun ist plötzlich die Seite nicht mehr leer, sondern es sind die üblichen Icons zu sehen.
Und unter Filter, sind außer normalen auch kryptische zu finden. Zu Filter komme ich nur mit einem Paßwort ?

Details zeigt eine Taiwanesische HP.

 
  • #6
silber1 schrieb:
Als WinXP wieder lief, habe ich mit einer SP3-CD die Updates gemacht.
Windows-Update Seite ist zu schwierig?
Bin mir auch nicht ganz sicher, was du da gemacht hast. Eine WindowsXP SP3 CD eingelegt und dann?
 
  • #7
Von MS die SP3 update-Datei heruntergeladen, die .exe auf CD gebrannt. Nach der Reanimation des alten WinXP diese exe gestartet und nach ca. 30 Min war alles ok und dann noch die letzten aktuellen Updates aufgespielt.
Jetzt läuft das Notebook wieder super, alle Funktionen sind ok. Alles wird jetzt mit Ghost als Image für den nächsten Crash abgespeichert. ::)
 
Thema:

Syssteuerung Eigenschaften Internet Sicherheit leeres Fenster ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben