System 32

  • #1
P

Peter Rösch

Guest
Hallo, ich hätte eine Frage.
Seit der Neuinstallation von XP öffnet sich nach dem Starten auf dem Desktop der Ordner System 32!
Was läuft da schief und wie bekomme ich das weg?
Für Ratschläge per Mail herzlichen Dank.

Peter Rösch
 
  • #2
Peter schrieb:
Für Ratschläge per Mail herzlichen Dank.
Dies ist ein Forum - Antworten gibt es entsprechend auch hier im Forum, nicht per Mail. Soviel zur Netikette....

Zu deinem Problem:
Prüfe mal, ob im Startmenu => Autostart eine Verknüpfung zu diesem Ordner existiert. Wenn ja, lösche diese.
Wenn nein, prüfe mal mit Start => Ausführen => msconfig => [ENTER] => Register Systemstart ob dort eine Verknüpfung zu diesem Ordner existiert und deaktiviere diese ggf.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

System 32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben