System 32

Dieses Thema System 32 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter Rösch, 22. Juni 2005.

Thema: System 32 Hallo, ich hätte eine Frage. Seit der Neuinstallation von XP öffnet sich nach dem Starten auf dem Desktop der Ordner...

  1. Hallo, ich hätte eine Frage.
    Seit der Neuinstallation von XP öffnet sich nach dem Starten auf dem Desktop der Ordner System 32!
    Was läuft da schief und wie bekomme ich das weg?
    Für Ratschläge per Mail herzlichen Dank.

    Peter Rösch
     
  2. Dies ist ein Forum - Antworten gibt es entsprechend auch hier im Forum, nicht per Mail. Soviel zur Netikette....

    Zu deinem Problem:
    Prüfe mal, ob im Startmenu => Autostart eine Verknüpfung zu diesem Ordner existiert. Wenn ja, lösche diese.
    Wenn nein, prüfe mal mit Start => Ausführen => msconfig => [ENTER] => Register Systemstart ob dort eine Verknüpfung zu diesem Ordner existiert und deaktiviere diese ggf.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=270

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

System 32 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016