System 32

  • #1
P

Peter Reber

Guest
wenn ich meinen PC starte erscheint zuerst immer ein Fenster System 32. Wie kann ich
diese Fenster ausschalten, so dass ich direkt auf das Desktop komme?
 
  • #2
Das Fenster aus dem Autostart nehmen.
 
  • #4
Wird aber vermutlich von einem der Programme in Deinem Autostart Ordner verursacht das beim Start wahrscheinlich eine Datei, einen Pfad etc. nicht findet... ich würde mal Stück für Stück die Programme entfernen, danach rebooten und gucken ab wann das Problem nicht mehr auftritt... und auch mal in der registry unter HKey_LocalMachine/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run nachschauen, auch hier werden Programme bei jedem Systemstart ausgeführt...
 
Thema:

System 32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben