System Ausgebremst

Dieses Thema System Ausgebremst im Forum "Hardware" wurde erstellt von MethoD, 21. Feb. 2006.

Thema: System Ausgebremst Also ich habe einen Laptop mit WinXP und seit heute das drahtlosnetzwerk eingerichtet füt den internetzugang.......

  1. Also ich habe einen Laptop mit WinXP und seit heute das drahtlosnetzwerk eingerichtet füt den internetzugang.... dann wollte ich antivir saugen und installieren was dann auch geklappt hat nur seit dem macht er alles nurnoch im schneckentempo...weiß nich worans liegen kann?! wie is der denn so überlastet?!
     
  2. Schau im Taskmanager nach, welcher Task die CPU auslastet.

    Eddie
     
  3. Hmm ich hab antiVir wieder runtergenommen, jetzt läuft er wieder?! aber soll das heißen dass ich dann kein antivirenprogramm benutzen kann?! wieso wird mein system dadurch so derbe ausgebremst?!
     
  4. such dir ein anders Antivierenprogramm das antivir bremst die leistung bis zu 50 % herunter
     
Die Seite wird geladen...

System Ausgebremst - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCI USB Karte - Wird das System dadurch ausgebremst ? Windows XP Forum 14. Juni 2008
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016