System Ausgebremst

  • #1
M

MethoD

Guest
Also ich habe einen Laptop mit WinXP und seit heute das drahtlosnetzwerk eingerichtet füt den internetzugang.... dann wollte ich antivir saugen und installieren was dann auch geklappt hat nur seit dem macht er alles nurnoch im schneckentempo...weiß nich worans liegen kann?! wie is der denn so überlastet?!
 
  • #2
Schau im Taskmanager nach, welcher Task die CPU auslastet.

Eddie
 
  • #3
Hmm ich hab antiVir wieder runtergenommen, jetzt läuft er wieder?! aber soll das heißen dass ich dann kein antivirenprogramm benutzen kann?! wieso wird mein system dadurch so derbe ausgebremst?!
 
  • #5
such dir ein anders Antivierenprogramm das antivir bremst die leistung bis zu 50 % herunter
 
Thema:

System Ausgebremst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben