System Battery

Dieses Thema System Battery im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robi07, 20. Dez. 2008.

Thema: System Battery Bei mir kam heute die Anzeige System Battery Low. Wie ist jetzt vorzugehen bzw wenn ich die Tausche muss ich da mit...

  1. Bei mir kam heute die Anzeige System Battery Low.
    Wie ist jetzt vorzugehen bzw wenn ich die Tausche muss ich da mit Datenverlust o ä Rechnen????
    Zum PC.Dell XPS ca 5 Jahre alt
     
  2. Hallo!

    Datenverlust mußt du nicht befürchten.
    Was verloren geht, sind die Bioseinstellungen.
    Diese mußt du dann wieder neu setzen.

    Gruß, Omega
     
  3. Und selbst die Bios einstellungen bleiben wenn du die Batterie nur kurz drausen hast und setzt die neue ein und machst dann den Rechner wieder an sind meistens noch die Bios einstellungen da außer du nimmst sie länger raus.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

System Battery - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016