System benchen, aber mit welchem Benchmark?

Dieses Thema System benchen, aber mit welchem Benchmark? im Forum "Hardware" wurde erstellt von solid2300, 18. Dez. 2004.

Thema: System benchen, aber mit welchem Benchmark? Hallo Leute, ich würde gerne mein System, insbesondere meine Grafikkarte benchen, aber es gibt so viele Benchmarks...

  1. Hallo Leute,

    ich würde gerne mein System, insbesondere meine Grafikkarte benchen, aber es gibt so viele Benchmarks ich komme total durcheinander. Als GraKa habe ich die GF4 Ti 4200.

    Welchen Benchmark sollte ich nehmen, den 3DMark05, den allerneusten, wohl eher nicht, denn der ist wahrscheinlich nur für HighEnd Systeme...
    Dann den 3dMark 01-04?

    Vielen Dank im Voraus! ;)
     
  2. Hi,
    wenn du deinen Bench flüssig sehen willst dann nehm am besten den 01.
    Oder noch den 03 aber da wirds warscheinlich ruckeln.

    oder wie hast du das gemeint?
     
  3. Nimm am besten den 3D Mark 2001, da deine Karte nur DirectX 8.1 kompatibel ist. Die 2003er Version unterstützt schon DirectX 9.0a und wird deine Grafikkarte wohl eher ausbremsen.
     
  4. Danke für die antworten!
    Und was ist mit 02 (falls es überhaupt gibt) ?

    Genau so meinte ich das, welcher Benchmark zu meiner Karte am Besten passt....
     
  5. 02 gibt´s nicht!
     
Die Seite wird geladen...

System benchen, aber mit welchem Benchmark? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016