system bootet nicht mehr !!!!

Dieses Thema system bootet nicht mehr !!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rcartus, 23. Sep. 2003.

Thema: system bootet nicht mehr !!!! hallo freunde ! habe ein problem mit dem pc meines vaters. er hat eine 40 gb platte mit 3 partitionen. C: win98se...

  1. hallo freunde !

    habe ein problem mit dem pc meines vaters. er hat eine 40 gb platte mit 3 partitionen.

    C: win98se
    D: winxp-pro
    E: win2000

    seit heute und ohne ersichtlichen grund bootet der pc keines der systeme mehr. bei win98 bleibt er einfach hängen, ohne bluescreen oder so.
    bei xp und win2000 kommt eine meldung auf blauem schirm die da lautet:

    stop: c0000221 unknown hard error
    \systemroot\system32\ntdll.dll

    sonst steht da nix.

    weiss jemand was das bedeutet und was ich tun kann?? :-[

    danke

    ;)
     
  2. hi rcartus,

    versuche als erstes mal die ntdll.dll neu zu installieren!
    überprüfe auch mal, ob alle kabel deiner festplatte richtig festsitzen!

    tja aninemo, bin mal wieder zu langsam gewesen! das kommt davon, wenn man sich woanders festquatscht. ;D
     
  3. danke für eure antworten. habe die beschädigte datei ersetzt und nu funzt es wieder.

    :D
     
  4. Denn mach mal nen gründlichen Virencheck hinteran
     
Die Seite wird geladen...

system bootet nicht mehr !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 bootet nicht (Systemstartreparatur hilft nicht) Windows 7 Forum 15. Juli 2011
Re: System bootet nicht Windows XP Forum 15. Mai 2009
System bootet nicht Windows Vista Forum 15. Mai 2009
Dual-Boot-System bootet nach Festplattenaustausch Windows 98 nicht mehr Windows 95-2000 9. Apr. 2008
völlig neu aufgesetztes System bootet viel zu lange Windows XP Forum 13. Mai 2007