System Care Antivirus

Dieses Thema System Care Antivirus im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von anfängerinnin, 15. Aug. 2013.

Thema: System Care Antivirus Hallo, Ich habe keine Ahnung, wie ich mir diesen Virus eingefangen habe. Im Internet (auch in diesem Forum) hab...

  1. Hallo,
    Ich habe keine Ahnung, wie ich mir diesen Virus eingefangen habe.
    Im Internet (auch in diesem Forum) hab ich dazu schon Lösungsmöglichkeiten gefunden, aber entweder klappt es bei mir nicht, oder ich verstehe die Anweisung nicht.
    Ich habe mir jetzt Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen, kann es aber nicht öffnen!
    Bin etwas verzweifelt, weil ich mich mit PCs gar nicht auskenne und jetzt nicht wirklich weiß, wie ich vorgehen soll! :sad:
    Wenn jemand eine Anleitung hätte, wäre ich sehr dankbar!!!!!!
    Liebe Grüße
     
  2. hp
    hp
  3. hi,

    ich hab mal das Verschieben beantragt. Was für ein Betriebssystem hast Du?

    edit:

    also ich meine 32 oder 64bit :)
     
  4. Verschoben. :applaus:
     
  5. Dankeschön!! ;)
    Ehrlich gesagt weiß ich das nicht!!
    Vlt. hab ich einfach die falsche Version runtergeladen, aber es war die neuste!!
     
  6. Mach mal folgendes:



    Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
    Hinweise für Windows 8-Nutzer: http://www.trojaner-board.de/135287-anleitung-bootvarianten-seit-windows-8-a.html#post1066280]Anleitung 1 (FRST-Variante)[/URL] und http://www.trojaner-board.de/130086-windows-8-abgesicherten-modus-f8-taste-aktivieren.html#post998760]Anleitung 2 (zweiter Teil)[/URL]
    • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
    • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
    • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
    Über den Boot Manager:
    • Starte den Rechner neu.
    • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
    • Wähle nun Computer reparieren.
    • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
    Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
    • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
    • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
    • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
    • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
    • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
    Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
    • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
    • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
      Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
    • Schließe Notepad wieder
    • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
      e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
      Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
    • Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan
    Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).
     
  7. Habe nachgeschaut: Ich hab 64bit.
     
  8. Bin jetzt bei "System Recovery Options".
    Weiß ehrlich gesagt nicht, welche Option ich nehmen soll:
    -Startup Repair
    -System Restore
    -System Image Recovery
    -Windows Memory Diagnostic
    -Command Prompt
    -Recovery Manager

    Ich will da nichts falsches wählen!
     
  9. Oh Mann, ich komme nicht weiter. =(
    Jedes mal wenn ich diesesh:\frst64.exe eingebe sagt er mir: "h:\frst64.exe is not recognized as an internal or external command, operable program or Batch file"
    Ich versteh das nicht!!
     
  10. Sorry für die Verspätung, musste heut Morgen plötzlich dringend in die alte Heimat, was familiäres, und bin jetzt nach 12h im Auto gerade wieder angekommen.

    Also Du wählst Command Prompt.
    Dann gibst Du Notepad ein
    Datei > Speichern Unter
    Zum Stick navigieren und den Laufwerksbuchstaben merken (mach das auf jeden Fall, der Buchstabe ist ein anderer wie unter Windows normal!)
    Dann Editor schliessen
    Wechsele mit F: auf den Stick (F ersetzen durch den Buchstaben den Du in Notepad gesehen hast)
    Dann schreibe frst64.exe und drücke Enter. Das geht immer :)
     
Die Seite wird geladen...

System Care Antivirus - Ähnliche Themen

Forum Datum
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus entfernen Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Juli 2013
System Care Antivirus entfernen Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Juni 2013
System Care Antivirus und SpyHunter Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Juni 2013