System Center Essentials 2007 deinstallieren

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte fragen, ob von euch jemand erfahrung damit hat, die system Center Essentials zu deinstallieren.
Mich interessiert vor allem, wie das mit den Clients ist. Auf jedem Client ist ja die Software System Center Operations Manager 2007 installiert.
Muß die einzeln von jedem Client deinstalliert werden? Kann ich die Software auf den Clients ignorieren?

ich möchte nach dem deinstallieren der 2007er SCE, gerne die 2010er SCE sauber und neu in die Domäne bringen.
Nur erkennen die 2010er dann auch die Clients, trotz der veralteten System Center Operations Manager die installiert sind, oder gibts da Probleme?

Da ich von Hardware auf VM umsteige, kommt für mich ein Update von 2007 auf 2010 nicht in frage.


Würde mich freuen, wenn jemand von euch da Erfahrungen hat und sagen kann, wie das mit den Clients läuft, bzw. ob ich was bestimmtes beachten muss.


Danke im Voraus

Vladimir
 
Thema:

System Center Essentials 2007 deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben