System Center Essentials 2007 deinstallieren

Dieses Thema System Center Essentials 2007 deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vladimir, 8. Sep. 2010.

Thema: System Center Essentials 2007 deinstallieren Hi, ich wollte fragen, ob von euch jemand erfahrung damit hat, die system Center Essentials zu deinstallieren. Mich...

  1. Hi,

    ich wollte fragen, ob von euch jemand erfahrung damit hat, die system Center Essentials zu deinstallieren.
    Mich interessiert vor allem, wie das mit den Clients ist. Auf jedem Client ist ja die Software System Center Operations Manager 2007 installiert.
    Muß die einzeln von jedem Client deinstalliert werden? Kann ich die Software auf den Clients ignorieren?

    ich möchte nach dem deinstallieren der 2007er SCE, gerne die 2010er SCE sauber und neu in die Domäne bringen.
    Nur erkennen die 2010er dann auch die Clients, trotz der veralteten System Center Operations Manager die installiert sind, oder gibts da Probleme?

    Da ich von Hardware auf VM umsteige, kommt für mich ein Update von 2007 auf 2010 nicht in frage.


    Würde mich freuen, wenn jemand von euch da Erfahrungen hat und sagen kann, wie das mit den Clients läuft, bzw. ob ich was bestimmtes beachten muss.


    Danke im Voraus

    Vladimir
     
Die Seite wird geladen...

System Center Essentials 2007 deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem Integritätsbericht der SystemCenter Esentials Windows XP Forum 31. Aug. 2009
Systemsteuerung und Sicherheitscenter stürzen ab Windows XP Forum 29. Juni 2009
System Center Essentials 2007 Netzwerk 8. Aug. 2008
Probleme mit System Center Essentials 2007 Windows XP Forum 25. Feb. 2008
Media-Center-PC: empfehlenswerte Komplettsysteme? Windows XP Forum 19. Okt. 2006