System Crash nach Update

Dieses Thema System Crash nach Update im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von memaxfu, 5. Aug. 2014.

Thema: System Crash nach Update Hallo, zu meinem Problem, als ich letztens ein Update nicht ordnungsgemäß abgeschlossen habe (ein automatisches wenn...

  1. Hallo, zu meinem Problem, als ich letztens ein Update nicht ordnungsgemäß abgeschlossen habe (ein automatisches wenn man pc herunterfährt) funktioniert nun quasi nix mehr, und zwar wenn ich nun den laptop starte geht er direkt in die automatische Reparation die am fehlschlägt, dann habe ich die möglichkeit weitere optionen zu wählen, PC Auffrischen funktioniert nicht da das laufwerk auf dem windows installiert ist, gesperrt ist.
    wenn ich auf original einstellungen zurücksetzen gehe sagt er mir das es nicht geht da eine entsprechende partition fehlt....

    dann gibts da noch wiederherstellungspunkte verwenden wovon ich keine habe auf meinem system, wenn ich dann über die konsole die dort angeben is alle bootrec befehle durchgehe passiert auch nix, bei fixmbr sagt er abgeschlossen aber geändert hat sich dennoch nix, rebuildbcd sagt das er nix finden konnte genau so wie bei fixboot.

    Wenn ich dann dort auf Windows Startverhalten ändern klicke, kommt er auch direkt wieder beim Neustart in die Automatische Reperatur, und in meinem dämlichen uefi kann ich nicht einstellen wie er booten soll, dort habe ich nur eine einstellung kann nicht von der Windows 8 CD booten die mein Bruder mir gebracht hat, da auf meinem system das schon installiert ist, bitte helft mir ich habe absolut KEINE Ahnung was ich noch tun kann.....
     
  2. Dann lege einmal die DVD ein und lasse Windows von der DVD aus reparieren.
     
  3. Das funktioniert ja nicht, der erkennt nicht das eine DVD einliegt, bzw wenn ich sie drinnen habe dann schnell esc drücke dann zeigt er mir einmal an normal booten und über die dvd wenn ich dann auf die dvd drücke geht er auch weiter in die auto rep
     
  4. Mit F8 kannst Du die Bootreihenfolge ändern. Dort einfach DVD auswählen.

    Damit du auf Wiederherstellungspunkte zurück greifen kannst, musst Du das schon einstellen.
    Mindestens bei LW C:\ sollte diese eingestellt sein.

    siehe hier
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      53,6 KB
      Aufrufe:
      20
  5. Bei mir ist vor einer Stunde dasselbe Problem entstanden:
    Windows aktualisieren und neu starten führte dazu, dass 1 Update installiert wurde.
    Seither gibt es exakt dieselben Symptome wie von "memaxfu" geschildert.
    DVD gibt's ja keine, da alles Werkmäßig vorinstalliert war.
    Bin zwar kein Anfänger, weiß aber auch nicht so recht weiter...
    Werner
     
Die Seite wird geladen...

System Crash nach Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Betriebssystem nach Crash zu retten? Windows 8 Forum 28. Sep. 2015
Firefoxproblem nach Systemcrash Web-Browser 23. Jan. 2010
Suche: System-Backup-Software für Szenario nach Hardwarecrash/Hardwaretausch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2008
Nach TV- Karteneinbau Systemcrash Windows XP Forum 3. Okt. 2005