System-Dienste

Dieses Thema System-Dienste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michaela68, 28. Nov. 2005.

Thema: System-Dienste Hallo Zusammen, habe ein neues Notebook und habe unter XP/Verwaltung in den Diensten rumgefummelt. Jetzt geht kaum...

  1. Hallo Zusammen,

    habe ein neues Notebook und habe unter XP/Verwaltung in den Diensten rumgefummelt. Jetzt geht kaum noch was. Ich kann keine Installationen durchführen, Netzwerk erscheint nicht usw. In den Diensten selbst komme ich nicht auf die Eigenschaften, um diese zu ändern.

    Habe bei dem Notebook auch keine CD dabei gehabt, war von Sony schon alles vorinstalliert.

    Wer kann helfen?

    Viele Grüße und->Danke im voraus
    Michaela
     
  2. wenn du noch ungefähr weißt, welche Dienste es waren, könntest du es in der Registry versuchen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=565

    pan_fee