System-DLL"user32.dll" wurde verschoben ...

Dieses Thema System-DLL"user32.dll" wurde verschoben ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lorenzmeyer, 4. Apr. 2007.

Thema: System-DLL"user32.dll" wurde verschoben ... Hallo zusammen, ich habe auf meinen PC 2 mal XP-Prof. instaliert. Einmal auf C und einmal auf D. Beim Systemstart...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe auf meinen PC 2 mal XP-Prof. instaliert.

    Einmal auf C und einmal auf D.

    Beim Systemstart werden beide Systeme angezeigt, und ich wähle eins von beiden aus mit welchem ich starten möchte.

    Bis heute klappte es alles fehlerfrei.

    Wenn ich jetzt mit dem System auf C starte läuft alles normal, wenn ich jedoch mit dem System auf D starte erscheint nach dem hochfahren des Systems diese Fehlermeldung

    [​IMG] [​IMG]

    Wenn ich OK drücke kann ich normal weiterarbeiten, zumindest erscheint es so, beim nächsten Systemstart erscheint die selbe Meldung.


    Meine Frage;

    Was ist passiert, bzw. was habe ich falsch gemacht

    Was muß ich anstellen damit der Fehler beseitigt wird.


    Bitte seht mir meine naive Darstellung des Prob. nach ich bin kein Profi.


    Gruß aus Berlin

    Jörg
     
  2. du könntest die Systemwiederherstellung nutzen (wenn das noch geht)
    oder das ServicePack noch einmal installieren (wenn das noch geht)
    oder das Betriebssystem neu installieren (das würde ich machen)
     
  3. Automatisches Update aktiviert?
    Mich haben heute morgen zig Leute mit demselben Problem bei unterschiedlichen Programmen angesprochen.
    Bis jetzt hatten alle das autom. Windowsupdate aktiviert.

    Eddie
     
  4. Ich hab das gleiche Problem, aber hab nix installiert oder so..einfach das ***** windows update gemacht und seitdem kommt die Warnung beim hochfahren..was kann man denn da machen?
     
  5. Diese Probleme werden ausgelöst durch das gestern erschienene Security Bulletin MS07-017 in Zusammenhang mit Realtek. Der Hoftix schafft allerdings Abhilfe.

    http://www.wintotal.de/Software/?id=3887
     
  6. Hallo,

    ich habe das selbe problem und habe das update-update auch schon runtergladen und es hilft nichts. Bei mir können einige programme nicht gestartet werden, stattdessen kommt nur diese meldung. Das liegt also nicht an irgendwelche realtek treiber usw. (da ich garkeine realtek habe), sondern an mehr. Naja, keine ahnung was ich jetzt machen soll ^^
     
  7. Welche?

    Welche genau?

    Bye,
    Freudi
     
  8. die OCX, die in der Fehlermeldung genannt wird, entfernen?
     
Die Seite wird geladen...

System-DLL"user32.dll" wurde verschoben ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
sicherung wurde abgebrochen Windows 7 Forum 12. Juli 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014