System DLL

Dieses Thema System DLL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aikidoka, 17. Mai 2007.

Thema: System DLL Hallo Ich habe einen Pocket Pc und möchte nun mit meinen Pc Sychronisieren Können... Wenn ich aber auf Active Sync...

  1. Hallo

    Ich habe einen Pocket Pc und möchte nun mit meinen Pc Sychronisieren Können...
    Wenn ich aber auf Active Sync klicke ( beim PC ) , dann kommt folgendes:Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll einen Adressberei belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

    Was hat das zu Bedeuten? Wo bekomme ich so ne DLL ? Kostet das was ? Sorry bin ein bisschen Blöd  :|

    Grüsse Lars
     
Die Seite wird geladen...

System DLL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016