System failed - CPU Test

Dieses Thema System failed - CPU Test im Forum "Hardware" wurde erstellt von rabatz, 2. Feb. 2006.

Thema: System failed - CPU Test Hallo Als ich gestern meinen PC eingeschaltet habe gab dieser nur die Meldung system failed-CPU test über die...

  1. Hallo

    Als ich gestern meinen PC eingeschaltet habe gab dieser nur die Meldung system failed-CPU test über die lautsprecher aus.
    Der PC ist ein Jahr tadelos gelaufen. Wo könnte der Fehler stecken?? Der Rechner kommt nicht mal zum BIOS-Schirm. Der Bildschirm bleicbt schwarz. Er sagt immer nur diesen einen blöden Satz.

    Athlon XP 1800+
    MB: ASUS A7V333
    RAM: 512 MB
    HDD: Seagate 40GB

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im Voraus

    *verschoben von Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation*
     
  2. CPU lose?
    Lüfter defekt?
    Was sagt denn das Handbuch zu dieser Fehlermeldung?

    Eddie
     
  3. Danke für deine schnelle Antwort, aber die CPU+Lüfter sitzen fest am MB und der Lüfter funktioniert auch. Im Handbuch hab ich leider auch noch nichts passendes gefunden.
     
  4. Hi,

    Rechner aufschrauben und den Clear CMOS Stecker am Board setzen.
    Wenn das nicht hilft ist deine CPU wohl im Prozessorwalhalla gelandet.

    BTW: Was hat das mit Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation zu tun ? --> moved

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

System failed - CPU Test - Ähnliche Themen

Forum Datum
System failed memory test Hardware 22. Okt. 2006
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016