System Fan im BIOS auf off - normal?

Dieses Thema System Fan im BIOS auf off - normal? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon, 21. Feb. 2004.

Thema: System Fan im BIOS auf off - normal? Hallo! Habe zur Zeit ein paar Probleme mit Einfrieren von meinem Rechner. Habe im Bios gesehen das der System Fan...

  1. Hallo!
    Habe zur Zeit ein paar Probleme mit Einfrieren von meinem Rechner.
    Habe im Bios gesehen das der System Fan auf 0 steht, der CPU Fan läuft nomal.
    Habe da vorher noch nie so richtig drauf geachtet, ist es normal das der System Fan auf 0 steht?

    Mfg

    PS: Suche nen Programm mit dem ich den RAM testen kann, wird mit Diskette gestartet. Hab vergessen wie es heisst....
    vielleicht jemand ne Idee?
     
  2. Ja, Lüfter von Graka geht und von CPU auch.
    Temperatur vor Einfrieren waren bei HDD, System und CPU auch normal.
    Werde das Prog. direkt mal testen
     
  3. Hast Du überhaupt einen Gehäuselüfter ? Systemfan meint nicht den CPU-Lüfter, der wird meistens auch als CPU-Fan bezeichnet.
    Ansonsten kann es viele Gründe geben, warum für einen angeschlossenen Systemfan kein Drehzalsignal angezeigt wird, z.B. dass der Lüfter gar kein Signal liefert.
    Aber wenn Du einen hast und der auch dreht ist doch die Anzeige egal.
     
Die Seite wird geladen...

System Fan im BIOS auf off - normal? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemverwaltungs-BIOS-Treiber Windows XP Forum 31. Okt. 2004
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016