System friert beim Bildschirmschoner ein

Dieses Thema System friert beim Bildschirmschoner ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baumanager, 14. Feb. 2008.

Thema: System friert beim Bildschirmschoner ein Hi Leute, Ich habe folgendes Problem. Wenn der Bildschirmschoner gestartet ist friert das System ein. Normalerweise...

  1. Hi Leute,

    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn der Bildschirmschoner gestartet ist friert das System ein. Normalerweise reicht eine
    Bewegung der Maus jetzt muß ich mehrmals auf die Tastatur hämmern. Jetzt bin ich am Rätseln woran es liegen könnte?

    Motherboard: ASRock: K7S8X
    Prozessor: AMD Sempron 2200+
    Festplatte: Maxtor 4K040H2
    Speicher: 1 GB MB RAM
    Grafikkarte: GeForce MX 440
    Betriebssystem: Windows XP Professional mit SP2

    Danke

    Baumanager
     
  2. Was dür ein Bildschirmschoner ist es ?
    Wie sieht der Energiesparmodus aus ?
     
  3. Bildschirmschoner ist die Daland_Uhr.
    Energiechema alles auf nie
     
  4. Haste mal einen anderen Bildschirmschoner probiert ?
     
Die Seite wird geladen...

System friert beim Bildschirmschoner ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
System Friert ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2010
Nach Systemstart friert der Rechner kurz ein Windows XP Forum 2. März 2012
System friert Nach XP-Downgrade immer wieder ein Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Vista SP1 auf Toshiba-Notebook: System friert plötzlich ein Windows XP Forum 7. Juni 2009
System friert beim Hochfahren ein und andere Probleme Windows XP Forum 8. Jan. 2008