System friert ein - Hauppauge Win TV Theater

Dieses Thema System friert ein - Hauppauge Win TV Theater im Forum "Hardware" wurde erstellt von Reinhard_Witt, 3. Juli 2005.

Thema: System friert ein - Hauppauge Win TV Theater Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die TV-Software meiner Hauppauge Win TV Theater gestartet habe friert...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich die TV-Software meiner Hauppauge Win TV Theater gestartet habe friert mein Rechner regelmäßig ein. Erst hat es länger gedauert, jetzt meist schon gleich nach dem Start. Es geht dann wirklich nix mehr (kein Affengriff etc.) sondern nur noch Reset oder Ausschalten. Wer kann mit helfen...
     
  2. eigentlich hasse ich ja diesen tip, aber bei hauppauge geht's halt nicht anders. hauppauge komplett neu. dazu muss sie aber erst mal sauber runter. gibt's tools bei hauppauge oder hast du schon? dann neueste treiber nach bedienungsanleitung.
     
  3. WErde mal
     
  4. Sorry, das war zu schnell.
    Ich werde jetzt mal die VFW-Treiber versuchen. Habe in WIn TV 2000 nachgeschaut und festgestellt das ich wohl eine ältere Win TV Theater habe. Andererseits liefen die anderen Treiber bis letzte Woche auch problemlos...
     
  5. Ach so, die Neuinstallation mit WDM-Treibern hatte nichts gebracht!
     
  6. Jetzt bin ich bald mit meinem Latein am Ende und mit den Nerven völlig runter. :'( Die letzten zwei Tage ärgere ich mich nun schon mit der Win TV Theater von Hauppauge herum. Habe mittlerweile alles probiert, d. h. alle Hauppauge Treiber und Dateien runter und wieder rauf, den WDM und VFW-Treiber probiert usw.
    Habe einfach überhaupt keine Idee mehr. :-\ Wer kann jetzt noch helfen???
     
  7. zwischen entfernen und installieren müssen neustarts ohne karte erfolgen.die karte könnte einenfalschen interupt bekommen haben. hast du irgend etwas neues eingebaut oder eine neue software installiert? sie könnte auch einfach einen defekt haben. und vor allem das wichtigste: die treiber müssen installiert werden wenn die karte draussen ist. runterfahren, karte einbauen, hochfahren und windows die treiber einbinden lassen.nach dem entfernen vontreibern und karte hcwclear.exe ausführen.
     
  8. [red]Beide Threads zusammengeführt.[/red]
     
  9. Ich habe das gleiche Problem. Besitze seit 2 Tagen eine WinTV go2. Nach dem Start von WinTV friert der Rechner ein. Neuinstallation hat nichts gebracht. Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
     
  10. na wie gesagt, treiber mit dem tool von hauppauge raus, karte raus, neustart, treiber (nicht software) installieren, karte rein (ev. anderer steckplatz), windows die treiber automatisch einbinden lassen, software installieren. oder fernsehkarte kaufen ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

System friert ein - Hauppauge Win TV Theater - Ähnliche Themen

Forum Datum
System Friert ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2010
Nach Systemstart friert der Rechner kurz ein Windows XP Forum 2. März 2012
System friert Nach XP-Downgrade immer wieder ein Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Vista SP1 auf Toshiba-Notebook: System friert plötzlich ein Windows XP Forum 7. Juni 2009
System friert beim Bildschirmschoner ein Windows XP Forum 14. Feb. 2008