system fürs spielen ?

  • #1
L

leoni

Guest
hab mal wieder was neues gefunden was haltet ihr von dieser kompination ?`
http://www7.guenstiger.de/gt/link.as...897&ppr=435,49
 
  • #2
Der Link führt ins Nirwana ???
 
  • #4
Sieht ganz gut aus. Jedoch würde ich dir ein stärkeres Netzteil empfehlen und anderen Arbeitsspeicher nehmen.
 
  • #5
benno.x schrieb:
Sieht ganz gut aus. Jedoch würde ich dir ein stärkeres Netzteil empfehlen und anderen Arbeitsspeicher nehmen.
netzteil hab ich ein be quiet das würd ich nehmen und welchen arbeitsspeicher `????
 
  • #6
Jedenfalls keinen OEM sondern richtigen Markenspeicher und evtl. gleich PC2-6400.

Das Board ist ein µATX mit Grafik OnBoard, ist das so gewollt?
 
  • #7
nei da ist nicht so gewollt möchte schon wieder ne geforce .
dannn hat sich es eh erledigt darum is das ding sauch so billig

was würdet ihr für nen chipsatz empfehjlen auf dem board ?
geforce oder via ?
welchen geforce ?? 570 ultra? oder doch 6100 ???
s
 
  • #8
6100 ist die Grafikeinheit des Chipsatzes also die OnBoard-Grafik.
 
  • #9
welcher chipsatz ist für boards zu empfejlen ???
 
  • #10
n-force4 ultra
 
  • #11
dankeschön aber es gibt schon nen 570 ultra !!! is der ned besser ?
was bedeutel Level 2 Cache bei den PCU bzw für was is der wichtig
 
  • #12
fuer den performence unterschied zwischen nforce 4 ultra und 570 ultra such dir einfach benchmarks bei google raus ...

l2 cache: http://de.wikipedia.org/wiki/Cache

sprich daten, die die cpu staendig/oft braucht, werden zuerst im l1 cache, dann im l2 cache und dann im arbeitsspeicher gespeichert. desto wichtiger, desto weiter vorne ... intel setzt in der hinsicht auf hohen l2 cache (bis zu 2mb pro cpu) und amd eher weniger (512 kb) ...
 
  • #13
was haltet ihr von der Kombination !!

!! Vorallem Board Grafik und CPU ?
ich weis kein dualcore aber da würde ich nächstes jahr auf nen stärkeren umsteigen !!!! z.b. 2* 2,6 GHZ !!!!!
 
  • #14
1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 CM2X1024-6400

+150?
 
  • #15
Hi

Also in Gehäuse und Netzteil würde ich etwas mehr investieren. Außerdem würde ich statt eines DVD Laufwerks einen DVD Brenner nehmen wenn du noch keinen besitzt.

Gruß, Michael
 
  • #16
ich hab in meinen jetztigen ein 400 oder 350 W be quiet das würde ich natürlich nehmen !!!

DVD Brenner is noch so ne frage ich hab zwar einen aber der is scho 2 Jahre alt und ich denke ich werd mir nächstes jahr oder weihnahcten dann nen DVD Brenner zulegen oder evtl sogar den alten ausbauen und verwenden den die 5 DVD die uich im jahr brenn da reicht der auch aus.

Aber was hältst du von MSI Boards ? und der chipsatz is gut oder ? SLI ultra 570 !!!!
 
Thema:

system fürs spielen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben