system fürs spielen ?

Dieses Thema system fürs spielen ? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von leoni, 13. Sep. 2006.

Thema: system fürs spielen ? hab mal wieder was neues gefunden was haltet ihr von dieser kompination ?`...

  1. hab mal wieder was neues gefunden was haltet ihr von dieser kompination ?`
    http://www7.guenstiger.de/gt/link.as...897&ppr=435,49
     
  2. Der Link führt ins Nirwana ???
     
  3. Sieht ganz gut aus. Jedoch würde ich dir ein stärkeres Netzteil empfehlen und anderen Arbeitsspeicher nehmen.
     
  4. netzteil hab ich ein be quiet das würd ich nehmen und welchen arbeitsspeicher `????
     
  5. Jedenfalls keinen OEM sondern richtigen Markenspeicher und evtl. gleich PC2-6400.

    Das Board ist ein µATX mit Grafik OnBoard, ist das so gewollt?
     
  6. nei da ist nicht so gewollt möchte schon wieder ne geforce .
    dannn hat sich es eh erledigt darum is das ding sauch so billig

    was würdet ihr für nen chipsatz empfehjlen auf dem board ?
    geforce oder via ?
    welchen geforce ?? 570 ultra? oder doch 6100 ???
    s
     
  7. 6100 ist die Grafikeinheit des Chipsatzes also die OnBoard-Grafik.
     
  8. welcher chipsatz ist für boards zu empfejlen ???
     
  9. n-force4 ultra
     
Die Seite wird geladen...

system fürs spielen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016