System funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema System funktioniert nicht mehr! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hi Leutz, 15. Jan. 2006.

Thema: System funktioniert nicht mehr! Hallo erstmal, Habe wieder mal ein Problem war gestern bei einem Kunden der wollte 1GB RAM haben und ein DVD-...

  1. Hallo erstmal,

    Habe wieder mal ein Problem war gestern bei einem Kunden der wollte 1GB RAM haben und ein DVD- Brenner. Ich verbaute das Zeug und wollte ihn wieder starte leider bootet er nicht mehr er kommt nicht mal zum BIOS, es erscheint ein langer Ton ca. 10 Sekunden und wieder aus für 5sek. und immer wieder und wieder das gleiche! ich dachte die RAM funktionieren nicht mit diesem Bord bin wieder zurück in die Firma holte andere und steckte die rein gingen auch nicht! Grafikkarte tauschte ich auch aus wars auch nicht! Ich bin Rat los :( Das kommische ist ja das es die Signale nicht gibt beim Phönix Bios! Wird woll das Mainboard sein, was denkt ihr??


    Mfg

    Alex
     
  2. Hast du den Computer wieder in den Ausgangszustand zurückgebracht?
     
  3. ja habe ich
     
  4. Auch hi,

    je nach Board (zum Bleistift bei meinem Soyo) bedeutet ein langer Ton, 10 Sek, mit anschließender Abschaltung dass FOC (FanOff) in Betrieb ist und der Lüfter nicht oder zu langsam dreht. Man kann im Handbuch nachlesen mit welcher Taste (bei mir ist es die Einfg-Taste) man die Funktion überbrücken kann, danach sofort ins BIOS und FOC deaktivieren. Alternativ einen schnelleren Lüfter anklemmen.
    Auch möglich (dann sollte der Rechner aber anbleiben und sich der Ton wiederholen) ist dass das Board nicht mit dem Speicherriegel klarkommt.

    Gruß Gonozal
     
  5. Danke! Werde es morgen Gleich mal testen!
     
  6. Hi

    bau den alten Speicher nochmal ein und prüfe ob er startet.

    Tut er das könnte es ein Problem mit dem neuen Speicher sein.


    Greetz
     
  7. Hat er schon von dem was ich verstanden hab :D
     
  8. denke auch das es der Speicher ist
     
  9. ich dachte die RAM funktionieren nicht mit diesem Bord bin wieder zurück in die Firma holte andere und steckte die rein gingen auch nicht!

    Nein hat er nicht, sondern er hat einen anderen Speicher genommen und verbaut!
    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

System funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung funktioniert nicht Windows 7 Forum 1. Apr. 2014
Windows funktioniert nicht - Meldung:"Wenden sie sich an den Systemadministrator" Windows XP Forum 16. Jan. 2012
Systemwiederherstellung funktioniert nicht Windows XP Forum 30. Juni 2012
Keine System-Sounds unter Windows 7, aber sonstiger Sound funktioniert Windows 7 Forum 8. März 2011
TuneUp 2010 - "Systemstart konfigurieren": StartUpManager.exe funktioniert nicht Windows XP Forum 28. Jan. 2010