System.Ini-Bhosxlat.vxd fehlt? Was tun?

Dieses Thema System.Ini-Bhosxlat.vxd fehlt? Was tun? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jd_cort, 18. Nov. 2005.

Thema: System.Ini-Bhosxlat.vxd fehlt? Was tun? Hallo, ich starte heute meinen 98SE Rechner, und bekomme plötzlich folgende Meldung: Eine Gerätedatei zum...

  1. Hallo,

    ich starte heute meinen 98SE Rechner, und bekomme plötzlich folgende Meldung:

    Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung wurde nicht gefunden.

    Die Windows Registrierung oder die System.Ini verweist auf die nicht mehr vorhandene Gerätedatei.

    Wenn die Datei absichtlich gelöscht wurde, deinstallieren Sie die entsprechende Anwendung mit dem Deinstallations- bzw. Installationsprogramm.

    Um weiterhin mit der Anwendung zu arbeiten, installieren Sie diese neu.

    C:\Windows\System\VMM32\BHOSXLAT.VXD

    Ich habe in den letzten Monaten nichts installiert oder deinstalliert, der Rechner bootet auch ganz normal. Ein Virus ist nicht auf dem Rechner.

    Wie kann ich feststellen welches Programm fehlt, und wie kann ich ich den Fehler beheben?

    Vielen Dank

    JD
     
  2. Könnte die Fehlermeldung dies enthalten:
    BIOSXLAT.VXD ???
    Google spuckt dazu etwas aus - zu dem von dir angegebenen nicht........
     
  3. hallo
    oder hier
    http://support.microsoft.com/kb/D35268/DE/
    viel gluck
     
Die Seite wird geladen...

System.Ini-Bhosxlat.vxd fehlt? Was tun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Zeile fehlt: Datei etc. Windows 10 Forum 29. März 2016