System.ini Problem

Dieses Thema System.ini Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 15. Aug. 2005.

Thema: System.ini Problem Hallo, hatte vor einger Zeit Norton Systemworks auf meinen PC installiert die ich aber wieder gelöscht habe....

  1. Hallo,

    hatte vor einger Zeit Norton Systemworks auf meinen PC installiert die ich aber wieder gelöscht habe. Seitdem tritt dieses Problem auf:

    Beim Booten kommt die Meldung das system.ini eine Gerätedatei wieder nicht finden kann und bezieht sich auf dieses Link.. PROGRA~1\SYMANTEC\SYMEVNT.386..

    Danach tut sich nichts mehr. Ich muss eine beliebige Taste drücken um wieder voranzukommen.. Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Grüsse
     
  2. Sichere mal die system.ini als Kopie und entferne dann den Eintrag in der system ini - entweder über Start/Ausführen/sysedit - oder über msconfig.
     
Die Seite wird geladen...

System.ini Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016