System.ini Problem

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

hatte vor einger Zeit Norton Systemworks auf meinen PC installiert die ich aber wieder gelöscht habe. Seitdem tritt dieses Problem auf:

Beim Booten kommt die Meldung das system.ini eine Gerätedatei wieder nicht finden kann und bezieht sich auf dieses Link.. PROGRA~1\SYMANTEC\SYMEVNT.386..

Danach tut sich nichts mehr. Ich muss eine beliebige Taste drücken um wieder voranzukommen.. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Grüsse
 
  • #2
Sichere mal die system.ini als Kopie und entferne dann den Eintrag in der system ini - entweder über Start/Ausführen/sysedit - oder über msconfig.
 
Thema:

System.ini Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben