System instabil

Dieses Thema System instabil im Forum "Hardware" wurde erstellt von f8frankie, 4. Okt. 2003.

Thema: System instabil Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner aufgerüstet und seitdem ist die Büchse absolut unzuverlässig. Häufige...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe meinen Rechner aufgerüstet und seitdem ist die Büchse absolut unzuverlässig. Häufige Bluescreens mit den unterschiedlichsten Fehlern selbst bei einfachen Office-Anwendungen oder beim Surfen im Internet. Am Schlimmsten ist das Rechnerverhalten beim Zugriff auf gepackte Files jeglicher Art: beim Anwählen geht die CPU-Auslastung auf 100% und bleibt dort für ca. 90 Sekunden stehen ohne weitere Aktivitäten. Das Öffnen oder Kopieren dieser Files führt fast immer zum Absturz. Verschiedene Entpacker habe ich schon erfolglos ausprobiert. Das Verhalten ist unabhängig davon, ob ich im Bios die Standard Fail-Safe oder Standard optimized Settings wähle. Ebenfalls tritt das Problem selbst bei minimaler HW-Konfiguration auf. Ein stärkeres Netzteil hat ebenfalls nicht geholfen. Auch bei unterschiedlichen Festplatten mit verschiedenen Betriebssystemen tritt der Fehler gleichmäßig auf. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :-[
     
  2. Schön - und womit ?!?
    Meine Glaskugel macht grad Urlaub auf den Bahamas..... ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    schonmal anderen RAM getestet?
     
  4. Die neueste Kofiguration steht doch da: neu sind Board, Prozessor und Speicher
     
  5. Du hast hoffentlich Win neuinstalliert!!!!!!!!!!


    Abaddon
     
  6. Board- und CPU-Tausch verzeihen die wenigsten Betriebssysteme - da bedarf es einer gründlichen Entrümpelung und Installation aller neuen Treiber etc. Eine Neu-Installation geht in den meisten Fällen schneller und das System wird stabiler....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

System instabil - Ähnliche Themen

Forum Datum
System langsam & instabil, ruckelnde Medienwiedergabe - Virus? Windows XP Forum 17. Sep. 2006
Installation festgefahren + system total instabil Windows XP Forum 11. Aug. 2006
Bluescreen, danach System instabil (HDD defekt!) Windows XP Forum 30. Juli 2006
System instabil?????? Windows XP Forum 9. Juli 2006
System instabil nach Erweiterung d. Arbeitsspeichers Hardware 26. Mai 2005