System neu aufgesetzt, seither Virenschwemme

  • #21
ellinida schrieb:
Das System wurde am 23.April installiert.

Nur so viel: Keine gute Werbung.
 
  • #22
Uff, aber ich habe es geschafft :D. Es ist jetzt alles okay und ich hoffe, es bleibt so!

Herzlichen Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße aus Wien.
 
  • #23
Flocke schrieb:
Muss ja ne echte Topfirma gewesen sein :eek: :eek:

Sowas darf dann aber nicht passieren. Und sich hinterher mit fadenscheinigen Ausreden rausreden zu wollen (also die Firma), das darf auch nicht sein. Also da würde ich aber an deiner Stelle gewaltig Stunk machen bei denen.

Ansonsten pflichte ich aninemo bei und denke auch, Neuinstallation ist die beste Alternative.
Hallo Flocke!

Habe mit einem Bekannten das System neu installiert und jetzt funktioniert alles tadellos. Danach habe ich nochmals ein Beschwerdeemail an diese Firma geschickt und siehe da - ich bekam mein Geld zurück!
Die Firma heißt übrigens Wenn der PC spinnt, dies trifft zu wenn die am werken waren ;)

Nochmals herzlichen Dank für Eure Tipps und liebe Grüße aus Wien
 
  • #24
Na super, das freut mich für dich :D :D

Jetzt leg dir noch ein Imageprogramm zu, dann kannste den momentanen Stand deines Systems sichern und bei Problemen einfach wieder zurückspielen.
 
  • #25
Flocke schrieb:
Na super, das freut mich für dich :D :D

Jetzt leg dir noch ein Imageprogramm zu, dann kannste den momentanen Stand deines Systems sichern und bei Problemen einfach wieder zurückspielen.

Danke, mache ich!
 
  • #26
Thema:

System neu aufgesetzt, seither Virenschwemme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben