System Ordner leer

Dieses Thema System Ordner leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bunderbürger, 16. Sep. 2007.

Thema: System Ordner leer Der Ordner unter (C:)/ Dokumente und Einstellungen/ Martin.Muster-4EB345/ Windows/ System ist bei mir leer, ist das...

  1. Der Ordner unter (C:)/ Dokumente und Einstellungen/ Martin.Muster-4EB345/ Windows/ System ist bei mir leer, ist das so richtig ?
     
  2. Ja, denn der genannte Ordner ist in Deinem Benutzerprofil gespeichert und wurde vermutlich von irgendeinem Programm dort erstellt. Normalerweise ist dieser Ordner nämlich nicht an der Stelle vorhanden. Der Systemordner den Du wahrscheinlich dort vermutet hättest befindet sich ganz einfach unter C:\windows\system. Vorausgesetzt Dein Windows ist auf C: installiert...
     
  3. Dann hat sich da wohl was verwurschtelt, unter (C:)/ Windows komme ich direkt in einen Ordner, ohne System . :?
     
  4. Verstehe ich zwar nicht ganz, aber wo kommst Du denn hin wenn Du unter->Ausführen' im Startmenü->%windir%' eingibst?
     
Die Seite wird geladen...

System Ordner leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man bei der Windows Sicherung auch nur den Windows Ordner und alle Systemdateien sichern lassen Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
Programmordner, Systemdateien, installierte Programme auf andere FP verschieben, Fehler von Steammov Windows 7 Forum 14. Aug. 2011
Systemordner Freigaben Windows 7 Forum 30. Juli 2009
Systemordner erstellt, aber wie? Windows 7 Forum 6. Nov. 2012
Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ??? Windows XP Forum 2. Okt. 2012