System Ordner leer

  • #1
B

Bunderbürger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Der Ordner unter (C:)/ Dokumente und Einstellungen/ Martin.Muster-4EB345/ Windows/ System ist bei mir leer, ist das so richtig ?
 
  • #2
Ja, denn der genannte Ordner ist in Deinem Benutzerprofil gespeichert und wurde vermutlich von irgendeinem Programm dort erstellt. Normalerweise ist dieser Ordner nämlich nicht an der Stelle vorhanden. Der Systemordner den Du wahrscheinlich dort vermutet hättest befindet sich ganz einfach unter C:\windows\system. Vorausgesetzt Dein Windows ist auf C: installiert...
 
  • #3
Dann hat sich da wohl was verwurschtelt, unter (C:)/ Windows komme ich direkt in einen Ordner, ohne System . :?
 
  • #4
Verstehe ich zwar nicht ganz, aber wo kommst Du denn hin wenn Du unter->Ausführen' im Startmenü->%windir%' eingibst?
 
Thema:

System Ordner leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben