System Panel Connector

  • #1
C

CR

Guest
Hallo!

Ich baue gerade einen PC zusammen. Beim System Panel Connector steht im Handbuch des Mainboards zwar welche Stecker auf welche Pins gesteckt werden müssen, aber die Richtung steht nicht dabei? Stimmt es, dass die Schrift der Stecker immer außen gehört? Oder soll ich mich an den Farben der Drähte (Weiß/färbig) orientieren?

Die Pins sind alle färbig unterlegt. Bei manchen ist auch noch ein weißes + zu sehen.

Danke!

mfg
 
  • #2
Vorschlag, schaue genau auf die Kabel die du hast und dann auf Board. Ich mache es auch so, da nicht alles immer so passt wie es im Buch steht. Nutze das Buch nur zur Orientierung
 
Thema:

System Panel Connector

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben