System-Partiton teilweiße wiederherstellen

Dieses Thema System-Partiton teilweiße wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VinceWindel, 23. Juli 2006.

Thema: System-Partiton teilweiße wiederherstellen Hi! Ich hab ein Riesen Problem (ich bin kurz vorm Kreislaufkollaps...). Und zwar is in letzter Zeit unser Rechner...

  1. Hi!

    Ich hab ein Riesen Problem (ich bin kurz vorm Kreislaufkollaps...).
    Und zwar is in letzter Zeit unser Rechner recht langsam geloffen. Das lag ganz offensichtlich an der zugemüllten Festplatte. Also wurde da gleich mal alles formatiert.
    Vorher gesichert versteht sich. Mit Nero BackItUp auf eine Externe Festplatte.
    So, jetzt ist der PC wieder schön partitioniert und alles schön eingerichtet, hat seine Zeit gedauert...
    Jetzt würde ich nur noch gerne so Sachen wie alte E-Mails aus dem BackUp rausholen.
    ABER... das sind alles *.dat - files und die kann ich so wie's ausschaut nur ganz oder gar nicht wiederherstellen. Und auf eine andere Partition draufkopieren... hat auch nicht geklappt.
    Das heißt entweder ich mach alles wieder rückgängig: Die ganze C: Partition so wie früher oder... ich hab' die Emails nicht mehr - wäre ganz besch...eiden.
    So und jetzt komm ich zu meiner Frage:
    Kann ich einzelne Dateien aus den *.dat - files wieder rausholen, bzw. die Sicherung wiederherstellen aber NICHT auf meine jetztige C: Partition, sonder auf eine Externe Festplatte o.ä....?

    danke für jede Hilfe :T

    Gruß,
    Vincent

    Code:
    edit: Dieses Thema passt vielleicht besser in das Systemwiederherstellungs-board... 
    Könnte es vielleicht verschoben werden? Danke 
    
     
  2. Ok, heut geht schon alles schief :|
    Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, das ganze System komplett wiederherzustellen.
    Erst hab ich das von der Sicherung auf eine freie Partition versucht: Hat nicht funktioniert.
    Dann von der Sicherung auf die jetzige C: Partition: Funktioniert auch nicht. Nebenbei hab ich mir sogar den MBR zerschossen :|
    Meine Frage jetzt: Warum funktioniert das Wiederherstelen denn nicht? Liegt das daran, dass die Sicherung auf einer externen Festplatte liegt (USB)?

    Bitte helft mir!
    :T

    Greetz, Vincent
     
Die Seite wird geladen...

System-Partiton teilweiße wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Drag & Drop funktioniert teilweise nicht mehr Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows 8 "teilweise" installieren Windows 8 Forum 1. Juli 2014