- #1
L
lg8302
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 17.10.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
Ich brauche dringend eure Hilfe. Bisher habe ich immer nur CDs zur Neuinstallation des Rechners gehabt. Doch nun ist die ganze Installation nur als Recovery auf HDD soviel ich weiss auf der Partition E und mit FAT32 oder FAT16. XP Pro als BS und Office Enterprise alles auf dieser Recovery. Habe eine Boot CD Acronis 9.1 und kann beim Start mit F11 auf ein Acronis Menu zugreifen, doch danach egal was ich auch immer mache/auswähle startet Win XP Pro ganz normal. Der Grund für die Neuinstallation ist, dass ich seit dem unbeabsichtigten löschen des Admin Kontos alles mögliche versucht habe mir den Admin wieder zu holen. Nun ist der Outlook plötzlich nicht mehr update berechtigt Visio aber schon und beides kommt von der selben Lizenz. (Volumenlizenz) Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich meinen PC wieder in den Lieferzustand setzen kann?
Besten Dank im voraus.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Bisher habe ich immer nur CDs zur Neuinstallation des Rechners gehabt. Doch nun ist die ganze Installation nur als Recovery auf HDD soviel ich weiss auf der Partition E und mit FAT32 oder FAT16. XP Pro als BS und Office Enterprise alles auf dieser Recovery. Habe eine Boot CD Acronis 9.1 und kann beim Start mit F11 auf ein Acronis Menu zugreifen, doch danach egal was ich auch immer mache/auswähle startet Win XP Pro ganz normal. Der Grund für die Neuinstallation ist, dass ich seit dem unbeabsichtigten löschen des Admin Kontos alles mögliche versucht habe mir den Admin wieder zu holen. Nun ist der Outlook plötzlich nicht mehr update berechtigt Visio aber schon und beides kommt von der selben Lizenz. (Volumenlizenz) Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie ich meinen PC wieder in den Lieferzustand setzen kann?
Besten Dank im voraus.