System spiegeln...

  • #1
D

DerMint

Guest
Hallo,
ich möchte mir viel Arbeit ersparen und eine Systemplatte von PC A spiegeln und auch auf PC B verwenden.
Kann ich dies mit XP machen oder brauche ich ein Programm wie z.B. True Image oder ähnliches ?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Mint
 
  • #2
Hi

Dies wird aber nur Sinn machen, wenn beide PC´s identisch sein (Chipsatz,Grafik, Festplatte,Sound)

Wenn nicht , ist eine Neuinstallation immer die sauberste Variante

Lizenzrechtlich ist Dein geplantes Vorgehen auch nicht wasserdicht, Da man ein Betriebsystem nur auf einem Rechner installieren darf.

Mfg Micha
 
  • #3
...ich habe 3 Lizenzen von XP, dass ist nicht das Problem. Es geht mir nur um die ganzen Programme, welche nachzuinstallieren, sehr Zeitaufwendig ist. Da setze ich mich lieber mit ein Paar Neue Hardware gefunden Meldungen auseinander...

DerMint
 
  • #4
Hi

Es werden mit Sicherheit auch ein paar Stopp Fehler kommen.

Insbesondere solche , die mit dem Speichercontroller und dem IDE-Controller zu tun haben.

(z.B. UNMOUNTABLED_BOOT_VOLUME)

Mfg Micha
 
Thema:

System spiegeln...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben