System spiegeln...

Dieses Thema System spiegeln... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerMint, 14. Sep. 2005.

Thema: System spiegeln... Hallo, ich möchte mir viel Arbeit ersparen und eine Systemplatte von PC A spiegeln und auch auf PC B verwenden....

  1. Hallo,
    ich möchte mir viel Arbeit ersparen und eine Systemplatte von PC A spiegeln und auch auf PC B verwenden.
    Kann ich dies mit XP machen oder brauche ich ein Programm wie z.B. True Image oder ähnliches ?
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,

    Mint
     
  2. Hi

    Dies wird aber nur Sinn machen, wenn beide PC´s identisch sein (Chipsatz,Grafik, Festplatte,Sound)

    Wenn nicht , ist eine Neuinstallation immer die sauberste Variante

    Lizenzrechtlich ist Dein geplantes Vorgehen auch nicht wasserdicht, Da man ein Betriebsystem nur auf einem Rechner installieren darf.

    Mfg Micha
     
  3. ...ich habe 3 Lizenzen von XP, dass ist nicht das Problem. Es geht mir nur um die ganzen Programme, welche nachzuinstallieren, sehr Zeitaufwendig ist. Da setze ich mich lieber mit ein Paar Neue Hardware gefunden Meldungen auseinander...

    DerMint
     
  4. Hi

    Es werden mit Sicherheit auch ein paar Stopp Fehler kommen.

    Insbesondere solche , die mit dem Speichercontroller und dem IDE-Controller zu tun haben.

    (z.B. UNMOUNTABLED_BOOT_VOLUME)

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

System spiegeln... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Host in Gastsystem spiegeln Virtualisierung & Emulatoren 26. Aug. 2011
Windows spiegeln, 2 Betriebssysteme, 1:1 Kopie Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Apr. 2009
Windows System auf USB kopieren/spiegeln Windows XP Forum 5. Sep. 2008
SCSI aud ATA spiegeln mit Betriebsystem Windows XP Forum 25. Sep. 2005
Betriebssystem im Betrieb Spiegeln Windows XP Forum 14. Sep. 2004