System startet nach Winlogin neu!

  • #1
C

CruCH

Guest
Bei uns auf Firma haben wir die Profile von Lokal auf servergespeichert geändert! Komplett mit ADS und DNS...

Nach der Anmeldung eines Mitarbeites startet der Rechner neu! Beim zweiten Versuch klappt alles ohne Probs....

Zu viel Traffic kann ich mir auch nciht vorstellen, da wirs Kontingent auf 5 MB Exchange und die Eigenen Datein als Netzlaufwerk bzw. Lokale Einstellungen wie Desktopbildchen auf 1 MB beschränkt haben! Bei 100er Netz...

System ist mit Win2000 Sp4 ausgestattet...
 
  • #2
CruCH schrieb:
Zu viel Traffic kann ich mir auch nciht vorstellen, da wirs Kontingent auf 5 MB Exchange und die Eigenen Datein als Netzlaufwerk bzw. Lokale Einstellungen wie Desktopbildchen auf 1 MB beschränkt haben! Bei 100er Netz...
Was soll mir dieser Satz sagen ?!?

Schon mal nen Blick ins Eventlog geworfen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Mit dem Satz wollte ich ausdrücken, dass das Problem nicht beim Netzwerk zu suchen ist! Da die WS sich nacheinander anmelden, entsteht nicht so viel Traffic... Zumal sie eh nicht besondes viel Speichern können!

CruCH
 
Thema:

System startet nach Winlogin neu!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben