system startet nicht mehr auf!

  • #1
G

guacamaya

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hab grad eine neue software installiert und den pc neu gestartet, der hat sich jedoch aufgehängt... windows bleibt stehen bei der seite windows wird aufgestartet... mit dem blauen hintergrund. dann passiert lange nichts. da nützt auch kein kalt-neustart. nach ca. 10 min. erscheint eine art bildschirmschoner mit dem windows-xp-logo oben links. wenn ich dann die maus bewege komme ich zur benutzeranwendung und von da an funktioniert alles normal. kann mir da jemand helfen? hab die software (moviexone, kein download sondern ab CD) gleich wieder deinstalliert aber hab dasselbe problem. und vor ein paar tagen hab ich die letzten windows-updates gemacht.

danke für jegliche tipps!
 
  • #2
rechner auf schädlinge überprüfen, eventuell ne systemwiederherstellung auf einen zeitpunkt machen, wo alles noch funktionierte.
 
Thema:

system startet nicht mehr auf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben