System startet nicht mit zweiter Platte

Dieses Thema System startet nicht mit zweiter Platte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: System startet nicht mit zweiter Platte Hallo Experten, ich bitte Euch um Hilfe ! Nach einem Motherboard- und Grafikkartenwechsel habe ich aus...

  1. Hallo Experten,
    ich bitte Euch um Hilfe !

    Nach einem Motherboard- und Grafikkartenwechsel habe ich aus organisatorischen Gründen Vista auf einer SATA-Platte installiert, welche vorher als logisches Laufwerk im Rechner war. Die HDD mit der ehemaligen - aber noch vorhandenen - Startpartition enthält wichtige Daten. Wenn ich diese ebenfalls anschließe, bootet mein System nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, das System kommt nicht einmal bis zum Biosaufruf. Klemme ich die zweite Platte wieder ab, fährt der Rechner normal hoch.
    Im Bios steht unter Bootgerätepriorität die aktuelle Startplatte ganz oben.

    Was kann ich tun ? Wie komme ich an meine Daten ?

    Danke,
    Conrad
     
Die Seite wird geladen...

System startet nicht mit zweiter Platte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren ... Windows XP Forum 30. Nov. 2013
Firefox startet automatisch nach Systemstart Firewalls & Virenscanner 25. Juli 2009
System startet nicht mehr Windows Vista Forum 15. Feb. 2009
Windows konnte nicht gestartet werden datei beschädigt oder fehlt: system32 Windows XP Forum 30. Aug. 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.