System Tool

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich suche ein Tool was den Rechner richtig an seine grenze vordert und wenn möglich noch schaut ob die Hardware okay ist oder defekt ist! Habe einen Rechner rein bekommen der sich immer abschalten soll wenn er beansprucht wird. Nur hat er dieses bei mir noch nicht getan. Deswegen suche ich ein tool was ihn mal richtig raus fordert.

mfg
Christian
 
  • #3
Abend,

Danke für die Tipps
Habe diese 2 Programme benutzt:

HeavyLoad und Hot CPU Tester Pro Lite

bin mit diesen beiden Programmen sehr zu frieden gewesen und kann sie nur weiter empfehlen.

Gruß
Christian
 
Thema:

System Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben