System überlastet bei windows me

Dieses Thema System überlastet bei windows me im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Raptor, 23. Juli 2006.

Thema: System überlastet bei windows me hallo, Ich habe das Problem das mein Windows Me neuerdings immer abstürzt und dann die Fehlermeldung...

  1. hallo,

    Ich habe das Problem das mein Windows Me neuerdings immer abstürzt und dann die Fehlermeldung anzeigt->System überlastet'.
    Vorher lief er aber immer gut und stabil.
    Habe windows me drauf mit 256 ram, 40 gb festplatte und 1,6 ghz cpu.
    Habe zwar Internet, wie man unschwer erkennt, aber keinerlei Schutz.

    Ist eigentlich auch nicht mein PC, sondern der meiner Mutter.
    Habe schon vieles ausprobiert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
    Denn bevor ich Ihr antivir usw. draufspiele muß das Ding ja laufen.
    Könnte zwar Windows neu draufspielen doch daher weiß ich ja nicht woran es gelegen hat und außerdem gehen alle Ihre Fotos verloren, und das wäre sch.....

    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich Ihren PC wieder zum laufen kriege.
     
  2. Hallo,

    Überprüfe mal die Datei System.ini in C:\Windows
    im Bereich [vcache] ein:

    ChunkSize=2048
    MaxFileCache=65536
    MinFileCache=0
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

System überlastet bei windows me - Ähnliche Themen

Forum Datum
System langsam und überlastet Viren, Trojaner, Spyware etc. 16. Feb. 2010
System langsam und überlastet Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016