System verbesserungen

  • #1
6

64bit

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Moin

hab überlegt mein System Sli fähig zu machen die frage stellt sich
was für Grakas 7800Gt oder doch Gts256mb variante oder die mit 512mb und welches Mobo
für p4 das auch die 3gig ram unterstützt
 
  • #2
Ich schau mir grad deine Konfig an, und frag mich: Wozu sowas? Zu viel Geld? Willst du in irgendeiner Benchmark-Liste weiter oben stehen?

IMHO: SLI ist mal ein doller Markting-Gag. Die kommende GraKa-Generation leistet das selbe für den halben Preis, und die wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
  • #3
ne Gtx kannst leider auch nicht so doll ausreizen mir geht es ja auch darum mal ein wenig zu schauen wie weit die Leistung gesteigert werden kann
 
  • #4
na, da scheint ja noch einer richtig Kohle zu haben :D :D
 
  • #5
naja dafür arbeite ich auch hart ::) hab gehört das evga sehr gute 7800 gt und gtx karten fertigen sollen mal sehen ob das passt mit meinem sys
 
  • #6
Ich kann es ja für dich ausprobieren ;D ;D

aber im ernst wer sich SLI kauft hat sich zu wenig mit den Grakas auseinander gesetzt .

SLI setzt nur 1/4 der Leistung des zweiten Chips um und das ist viel zu wenig ;)

Kauf dir doch eine ATI radeon X1800 XT die hat auch viel Leistung ;)
geht natürlich nur wenn du nicht ein absoluter NVidia Freak bist ;D
 
Thema:

System verbesserungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben