system volume informaion lässt sich nicht öffnen

  • #1
L

Li_Zard_0.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi, hab folgendes problem:

mein system volume information ordner lässt sich nicht öffnen. hab mit kav n scan gemacht und der hat 3 viren entdeckt - weiss sie jetzt nicht genau(weil nicht zuhause) - aber es waren 2 trojaner und ein virus der marke ?.

hab sie dann gelöscht (über kav) und nochmal gescannt - diesmal keine virenfunde. dennoch hab ich keinen zugriff auf diesen ordner. :(

kann mir viell jemand helfen
 
  • #2
Eigentlich völlig normal das du da nicht reinschauen kannst.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
echt! ;D (bin ich doof) hätt ich ja auch selber kucken können. aber danke

und wie kann den dann öffnen (nicht das ich müsste). indem ich die syswiederherstellung deaktiviere, oder?
 
  • #4
Li_Zard_0. schrieb:
und wie kann den dann öffnen (nicht das ich müsste). indem ich die syswiederherstellung deaktiviere, oder?

mit sicherheit nicht ... der system volume information folder ist von haus aus nur für das system schreibbar, also nicht mal für den administrator. wenn du unbedingt da reinschauen willst, kannst du den ordner als administrator übernehmen und dir die rechte dann selber vergeben. da das aber ein zentraler ordner für dein system ist, würde ich da seher sehr vorsichtig mit umgehen ...

greetz

hugo
 
  • #5
vielen dank, ich lass meine finger davon.

aber ich frage nur, da ich kurz nachdem ich neuinstall von xp gemacht hab, dadrauf zugreifen konnte.
 
Thema:

system volume informaion lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben