system volume informaion lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema system volume informaion lässt sich nicht öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Li_Zard_0., 31. März 2005.

Thema: system volume informaion lässt sich nicht öffnen hi, hab folgendes problem: mein system volume information ordner lässt sich nicht öffnen. hab mit kav n scan...

  1. hi, hab folgendes problem:

    mein system volume information ordner lässt sich nicht öffnen. hab mit kav n scan gemacht und der hat 3 viren entdeckt - weiss sie jetzt nicht genau(weil nicht zuhause) - aber es waren 2 trojaner und ein virus der marke ?.

    hab sie dann gelöscht (über kav) und nochmal gescannt - diesmal keine virenfunde. dennoch hab ich keinen zugriff auf diesen ordner. :(

    kann mir viell jemand helfen
     
  2. Eigentlich völlig normal das du da nicht reinschauen kannst.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. echt! ;D (bin ich doof) hätt ich ja auch selber kucken können. aber danke

    und wie kann den dann öffnen (nicht das ich müsste). indem ich die syswiederherstellung deaktiviere, oder?
     
  4. hp
    hp
    mit sicherheit nicht ... der system volume information folder ist von haus aus nur für das system schreibbar, also nicht mal für den administrator. wenn du unbedingt da reinschauen willst, kannst du den ordner als administrator übernehmen und dir die rechte dann selber vergeben. da das aber ein zentraler ordner für dein system ist, würde ich da seher sehr vorsichtig mit umgehen ...

    greetz

    hugo
     
  5. vielen dank, ich lass meine finger davon.

    aber ich frage nur, da ich kurz nachdem ich neuinstall von xp gemacht hab, dadrauf zugreifen konnte.
     
Die Seite wird geladen...

system volume informaion lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
System Volume Information bereinigen Windows XP Forum 18. Sep. 2010
System Volumen Information Windows XP Forum 3. März 2010
System Volume Information-Nicht zu löschen dank angeblich benutzter datei Windows XP Forum 4. Nov. 2009
Kann Vista nicht installieren - Kein Systemvolume gefunden (???) Windows Vista Forum 12. Aug. 2009
Virus in System Volume Information Windows XP Forum 24. Dez. 2008