System Volume Information Löschen

Dieses Thema System Volume Information Löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zord, 17. Okt. 2006.

Thema: System Volume Information Löschen Hi, ich hab das Problem, dass ich einen Ordner auf meiner Platte nicht mehr löschen kann. Der Ordner wurde von...

  1. Hi, ich hab das Problem, dass ich einen Ordner auf meiner Platte nicht mehr löschen kann.

    Der Ordner wurde von einer etwas älteren Version von Partition Magic im Rahmen einer Partitionslöschung erstellt.
    Dabei wurde der Ordner erstellt um dort die restlichen Daten aus der gelöschten Partition unterzubringen.

    Es scheint als hätte Partition Magic auch gleich noch die System Volume Information der gelöschten Partition in diesen Ordner gespeichert.

    Wie bekomm ich diesen Ordner wieder los.
     
  2. Doch der LInk geht ;)
     
Die Seite wird geladen...

System Volume Information Löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
System Volume Information bereinigen Windows XP Forum 18. Sep. 2010
System Volumen Information Windows XP Forum 3. März 2010
System Volume Information-Nicht zu löschen dank angeblich benutzter datei Windows XP Forum 4. Nov. 2009
Kann Vista nicht installieren - Kein Systemvolume gefunden (???) Windows Vista Forum 12. Aug. 2009
Virus in System Volume Information Windows XP Forum 24. Dez. 2008