System Volume Information Löschen

  • #1
Z

Zord

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab das Problem, dass ich einen Ordner auf meiner Platte nicht mehr löschen kann.

Der Ordner wurde von einer etwas älteren Version von Partition Magic im Rahmen einer Partitionslöschung erstellt.
Dabei wurde der Ordner erstellt um dort die restlichen Daten aus der gelöschten Partition unterzubringen.

Es scheint als hätte Partition Magic auch gleich noch die System Volume Information der gelöschten Partition in diesen Ordner gespeichert.

Wie bekomm ich diesen Ordner wieder los.
 
  • #4
Doch der LInk geht ;)
 
Thema:

System Volume Information Löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben