System Volume Information-Nicht zu löschen dank angeblich benutzter datei

  • #1
B

BlackDestiny

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich wollte dieses blöde System Voume Information löschen da es niemand braucht. Nur ist mein Problem das in den Threads die ich gelesen hab bis jetzt nichts brauchbares steht. Ich habe versucht via. DOS zu löschen, normal zu löschen, schreibschutz/kopierschutz aufheben, doch nichts hilft.

DENN bei mir ist dieses System Volume Information auf jeder Platte (zwar müllt dieses Ding sich auf C[Windows platte] am meisten zu aber trotzdem.Das Problem das auftaucht ist wahrscheinlich gar nicht mal die Tatsache das ich den Ordern System Volume Information nicht löschen kann, sondern eher das in JEDEM Ordner ein Change.log ist. Dieses Log wird angeblich von mit benutzt. Nur wie? Im Task Manager tauchts nicht auf und offen hab ichs auch nicht. Was soll ich also jetzt noch tun? :|

MFG,

BlackDestiny
 
  • #2
Diese Ordner werden für die Systemwiederherstellung benötigt. Schalte sie aus und die Ordner sind fast leer.
 
Thema:

System Volume Information-Nicht zu löschen dank angeblich benutzter datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben