System Volume Information-Nicht zu löschen dank angeblich benutzter datei

Dieses Thema System Volume Information-Nicht zu löschen dank angeblich benutzter datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BlackDestiny, 4. Nov. 2009.

Thema: System Volume Information-Nicht zu löschen dank angeblich benutzter datei Hi, Ich wollte dieses blöde System Voume Information löschen da es niemand braucht. Nur ist mein Problem das in den...

  1. Hi,

    Ich wollte dieses blöde System Voume Information löschen da es niemand braucht. Nur ist mein Problem das in den Threads die ich gelesen hab bis jetzt nichts brauchbares steht. Ich habe versucht via. DOS zu löschen, normal zu löschen, schreibschutz/kopierschutz aufheben, doch nichts hilft.

    DENN bei mir ist dieses System Volume Information auf jeder Platte (zwar müllt dieses Ding sich auf C[Windows platte] am meisten zu aber trotzdem.Das Problem das auftaucht ist wahrscheinlich gar nicht mal die Tatsache das ich den Ordern System Volume Information nicht löschen kann, sondern eher das in JEDEM Ordner ein Change.log ist. Dieses Log wird angeblich von mit benutzt. Nur wie? Im Task Manager tauchts nicht auf und offen hab ichs auch nicht. Was soll ich also jetzt noch tun? :|

    MFG,

    BlackDestiny
     
  2. Diese Ordner werden für die Systemwiederherstellung benötigt. Schalte sie aus und die Ordner sind fast leer.
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=170
    http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1421

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

System Volume Information-Nicht zu löschen dank angeblich benutzter datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
System Volume Information bereinigen Windows XP Forum 18. Sep. 2010
System Volumen Information Windows XP Forum 3. März 2010
Kann Vista nicht installieren - Kein Systemvolume gefunden (???) Windows Vista Forum 12. Aug. 2009
Virus in System Volume Information Windows XP Forum 24. Dez. 2008
Systeme Volumen Information und AntiVir Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Nov. 2008